• Jobs Job bei TBF TRANSPORTBETON + FERTIGTEILE GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) Transportbeton

TBF TRANSPORTBETON + FERTIGTEILE GmbH & Co. KG

Öhringen

Öhringen

Leiter (m/w) Transportbeton TBF TRANSPORTBETON + FERTIGTEILE GmbH & Co. KG Öhringen Sie führen Ihren Bereich eigenverantwortlich und sind für unsere Transportbetonkunden erster Ansprechpartner. Sie erstellen und kalkulieren Angebote und stellen unsere hohe Produktqualität unter Einhaltung der technischen Normen.

Als Produzent Von Elementdecken Und -wänden Sowie Stahlbetonn Aller Art Sind Wir Ein Erfolgreiches Unternehmen In Den Bereichen Planung Und Durchführung Anspruchsvoller Projekte Im Privaten Industriellen Und Kommunalen Hochbau In Baden-württemberg Wir Stehen Seit über Mehreren Jahrzehnten In Unseren Kernkompetenzen Für Herausragende Qualität Sitz Des Unternehmens Ist Im Nördlichen Baden-württemberg   Für Die Gesamtverantwortung Und Leitung Unseres Bereiches Suchen Wir Einen   Leiter (m/w)   Die Aufgabe Sie Führen Ihren Bereich Eigenverantwortlich Und Sind Für Unsere Kunden Erster Ansprechpartner Sie Erstellen Und Kalkulieren Angebote Und Stellen Unsere Hohe Produktqualität Unter Einhaltung Der Technischen Normen Und Der Erfordernisse An Der Baustelle Sicher Die Erstellung Von Betonrezepturen Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Gewährleistung Der Erstprüfung Und Kontinuierlichen Eigenüberwachung In Unserem Prüflabor Sie Stellen Den Effizienten Einsatz Unserer Fahrzeuge Sowie Des Eingesetzten Personals Sicher Sie Sind Technischer Berater Und Ansprechpartner Des Werkes Beim Auftraggeber Den Kooperierenden Und Prüfenden Instanzen Sowie Den Bauausführenden Unternehmen Eine Permanente Marktbearbeitung Sowie Baustellenbesuche Sichern Den Erfolg Ihrer Aktivitäten   Die Anforderungen Sie Bringen Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Nähe Zum Mit Erfahrungen Im Baustellenablauf Sowie Solide Kenntnisse Der Betontechnologie (betonprüfer E-schein) Sind Wichtiges Handwerkzeug Erste Führungserfahrung Ist Von Vorteil Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich Zielorientiert Und Strukturiert Verhandlungsgeschick Und Persönliche überzeugungskraft Zeichnen Sie Aus Mit Modernen Ms-office Systemen Sind Sie Sicher Vertraut   Das Angebot Eine Interessante Führungsposition Mit Entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Projekte Ein Leistungsstarkes Team Und Eine Erfolgsorientierte Leistungsbezogene Vergütung In Einem Mittelständig Geprägten Umfeld Wir Wertschätzen Die Leistung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte überzeugen Sie Sich Selbst   Sind Sie Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Oder Per E-mail An: Info@-oehringende Www-oehringende Ingenieur Ingenieurin Bau Diplomingenieur Dipl-Ing Beton Betonfertigung Verfahrensmechaniker Transportbeton Betonwerk Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolle Betonprüfer Baustoffprüfer Baustoffprüfung Ingenieur Ingenieurin Bau Diplomingenieur Dipl-Ing Beton Betonfertigung Verfahrensmechaniker Transportbeton Betonwerk Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolle Betonprüfer Baustoffprüfer Baustoffprüfung Leiter (m/w) Transportbeton Sie Führen Ihren Bereich Eigenverantwortlich Und Sind Für Unsere Transportbetonkunden Erster Ansprechpartner Sie Erstellen Und Kalkulieren Angebote Und Stellen Unsere Hohe Produktqualität Unter Einhaltung Der Technischen Normen Öhringen Ingenieur Ingenieurin Bau Diplomingenieur Dipl-Ing Beton Betonfertigung Verfahrensmechaniker Transportbeton Betonwerk Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolle Betonprüfer Baustoffprüfer Baustoffprüfung

Leiter (m/w) Transportbeton
   TBF TRANSPORTBETON und FERTIGTEILE GmbH und Co. KG (Öhringen)

Leitender Bauingenieur (m/w)
   TBF TRANSPORTBETON und FERTIGTEILE GmbH und Co. KG (Öhringen)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Koblenz)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)